BERUFLICH SICHER DURCH CORONA KRISE

Hallo. Schön, dass Du da bist.

Bist Du angestellt, selbstständig, Unternehmer oder Berufseinsteiger? Hast Du so gar keinen Plan, welches der richtige nächste Schritt ist? Corona hat unseren Alltag und unsere beruflichen Pläne ganz schön durchgewirbelt – kein Wunder also, dass wir uns gerade große Fragen stellen, um unsere Gesundheit, das Miteinander und unsere berufliche Zukunft…. Wie lange dauert diese Phase und was kann ich in dieser Zeit Richtiges tun?

Warum alleine denken und planen, wenn es zu zweit so viel besser geht? Warum nicht jetzt diese „geschenkte Zeit“ nutzen und uns zu stärken und neu auszurichten? Da ja Stress nachgewiesen und bekanntlich „doof“ macht, brauchen wir ein neues Mindset und einen inneren Lösungszustand, damit wir richtige Antworten finden und gute Entscheidungen für die Zukunft treffen können.

Zusammen mit deinen individuellen Lebens- und Erfahrungsschätzen schauen wir auf Deine Qualifikationen, Motivationen und Interessen und finden fachlich & persönlich den Weg, der zu Dir passt. Wie Du dann dahin kommst, zeigen wir Dir natürlich auch!

Lass uns den medialen Support nutzen und Dich auf Deinen beruflichen Weg ein Stück weiter bringen. Egal, wo Du gerade stehst, welche Gedanken, Fragen oder gar auch Ängste Du zur Zeit hast. Mit Telefon, Skype, Zoom (etc.) sowie viel Humor, Motivation, Empathie & Professionalität unterstützen wir Dich gern. All unsere Coachinginhalte, Übungen, Fragen und Strategien können wir auch prima online mit Dir zusammen bearbeiten und richten uns zeitlich nach Dir. Ob Du sofort oder später los legen möchtest, können wir bei unserem ersten kostenfreien Gespräch abstimmen. Wir freuen uns auf Deinen Kontakt.