Berufsberatung für Schüler,Studenten & Berufseinsteiger – Young Career Coaching

„Wie finde ich meinen Traumberuf?“

SOS COACHING FÜR EILIGE – IN 48H SPÜRBAREN ERFOLG

Stefanie Grossmann

Grossmann & Friends

Dein kompetenter Partner bei allen Themen rund um Deine Karriere, berufliche Neuorientierung sowie ganz persönliche & berufliche Potentialentfaltung & Weiterbildung.

„Abschluß in der Tasche?“ – „Studiumende in Sicht oder schon in der Hand?“ –  „Wie gelingt mir nun der richtige Start und wie finde ich mich in dem Dschungel von Angeboten zu recht?“

Das Berufsorientierungscoaching für Schulabgänger „Young Professionals“ richtet sich genau an dieser Frage und bietet Dir eine auf Dich zugeschnittene individuelle berufliche Orientierung.

Unser Karrierecoaching läuft strukturiert in zwei Phasen ab. Erst schauen wir, wo Du stehst, dann planen und gestalten wir bewusst Deine Zukunft und begleiten Dich bei Deinen nächsten Schritten.

1) Potentialanalyse

2) Reflexion & Talentmarketing

3)  Strategieentwicklung

Der Ablauf des Coachings beinhaltet zum einen verschiedene Verfahren und Tests (u.a. zertif. PERSOLOG Test) zu Deinen Stärken, Eigenschaften, Talenten und Wünschen. Die Ergebnisse bringen wir mit dem Arbeitsmarkt zusammen und schauen mit herausgearbeiteten Handlungsempfehlungen die besten Jobbereiche für Dich an.  Entweder zu zweit oder auf Wunsch im Gespräch mit den Eltern  werden Deine besonderen Fähigkeiten, Neigungen und Interessen intensiv besprochen und nächste Schritte besprochen.  Solltest Du den Wunsch nach professionellen Bewerbungsunterlagen haben, gestalten wir die gerne mit Dir zusammen.

Zusammen entdecken wir Deine Talente & Deinen Weg, der wirklich zu Dir passt!

Wir freuen uns auf Dich! 

Berufsberatung für Schüler, Studenten & Young Professionals (Berufseinsteiger & Absolventen)

Von Anfang an das Navi richtig gestellt.