Bild Logo Stefanie Grossmann
0157 368 64 111​

Meet our Friends

Die Philosophie unserer Friends ist es, mit Expertise, Menschlichkeit und Echtheit zu wirken, Menschen zu begeistern und nachhaltig zu ermutigen, ihren beruflichen Weg zu gehen. Kunden erleben unsere Coaches und Berater mit vollem Einsatz, Humor und den nötigen „Push“, wenn er benötigt wird.

Finde Deine Potenzialentfalter

Als leidenschaftlicher Businesscoach und Trainerin unterstützt Stefanie als Sparringpartner Fach- & Führungskräfte in ihren beruflichen Themen und persönlicher Entwicklung. Mit Energie & Humor sprengt sie Komfortzonen um somit neue Lösungswege zu finden.

Stefanie Grossmann

Empathisch, an den richtigen Stellen streng, und stets mit Leidenschaft bei der Sache. Die letzten 2 Jahre hat sie Kompetenzen unter anderem in den Themenfeldern Karriereplanung, Job-Change und digitale Berufsorientierung entwickelt. Durch Schülerworkshops und -Coachings in den Bereichen digitale Berufsorientierung und Persönlichkeitsentwicklung weiß sie genau, wofür die Generation steht.

Katherine Schebesch

Interessiert sich seit jeher für Menschen und deren Geschichte. Jeder bringt seinen Rucksack mit, den wir dann gemeinsam „auspacken“ – frei nach dem Motto „ich bin ok – Du bist ok“. Ihren bunten Mix an Lebenserfahrung &, beruflicher Entwicklung, ob im Einkauf & Vertrieb in verschiedenen Wirtschaftsunternehmen oder als erfahrene Hochzeitsausstatterin, bringt sie in ihre Arbeit ein und begegnet dem Menschen immer auf Augenhöhe.

Caren Löwenstein

Ben Boles ist als Musiker, Moderator, freier Szene- und Kultur-Kolumnist, Buchautor und mit seiner eigenen Veranstaltungsreihe „FEIERABEND KULTUR“ in Lüneburg erfolgreich, bekannt und beliebt gleichermaßen. Ben ist als Coach multifunktional. Er ist ein guter Zuhörer, lösungsorientierter Analytiker, Kommunikationsprofi, kreativer Mit-, Kreuz- und Quer-denker und überzeugter „Marketing-Guerillero“ mit viel Herz, Verstand und Humor. Er ist Macher, war Unternehmer und Angestellter und kennt dadurch alle Seiten und Facetten, die man kennen muss, um jungen und mutigen Macher*Innen und Unternehmer*Innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen. Und als Entertainer weiß er, dass bei aller Ernsthaftigkeit und Professionalität der Spaß nie zu kurz kommen oder gar auf der Strecke bleiben darf.

Ben Boles

Grossmann and Friends

Als neugierig-empathischer Mensch und Coach mit mehrjähriger Berufserfahrung für Krisenmanagement und Karriereorientierung sieht sie sich als Sparringpartner für alle, die hoch hinaus oder auch „nur“ genauer vor der eigenen Tür schauen wollen. Wenn du mit Deinem Beruf nicht nur deine Rechnungen zahlen willst, sondern auch deine positiven Eigenschaften dauerhaft und zufrieden einsetzen willst, dann ist sie die Richtige für dich.

Katja Wojanowski

Ein sensibler Rüde mit einem ausgeprägtem Sinn für unentdecktes Potenzial. Unerschrocken und interessiert an allem Neuen, lässt sich Balou durch nichts aus der Ruhe bringen.

Balou

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit deinem Potenzialentfalter

Oder ruf uns einfach an

0157 368 64 111

Standort Lüneburg

Wichernstr 34b
21337 Lüneburg

Standort Lübeck

Kronsforder Allee 40d
23560 Lübeck

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit deinem Potenzialentfalter

Oder ruf uns einfach an

0157 368 64 111

Standort Lüneburg

Wichernstr 34b
21337 Lüneburg

Standort Lübeck

Kronsforder Allee 40d
23560 Lübeck

Cookie Consent mit Real Cookie Banner