Bild Logo Stefanie Grossmann
0157 368 64 111​

Orientierungscamp für berufliche Wege!

Dein Orientierungscamp! Zukunft gestalten – Orientierung sichern – Haltung entwickeln

Freuen wir uns nicht alle über Halt und Orientierung? Unsere Arbeitswelt ist schnelllebig und mit High Speed donnern wir über die Autobahn.  Im beruflichen Sinne ist es clever, ab und zu mal ranzufahren und sein inneres Navi zu prüfen und gegebenenfalls neu auszurichten. Stimmt mein Ziel noch? Ist das, was ich beruflich mache noch passend zu mir und meinen Qualitäten? Nicht nur die neuen Generationen stellen sich wie selbstverständlich diese Fragen. Auch erfahrene Fachkräfte und Führungskräfte hinterfragen ihre Situation und bestimmen mit Mut & Fokus ihren beruflichen Weg neu.

Ob im Einzelcoaching (durch Verlust des Jobs oder mit Veränderungswunsch), in unseren Workshops oder auf Wunsch in Deinem Unternehmen, wir richten unser Konzept zu 100% auf Dich aus und helfen Dir, mehr Klarheit und eine echte Perspektive zu bekommen.

Mögliche Inhalte sind:

Status Quo äußeres Umfeld

Status Quo Ich & meine Entwicklung:

Interesse geweckt?

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit deinem Potenzialentfalter

Cookie Consent mit Real Cookie Banner