Bild Logo Stefanie Grossmann
0157 368 64 111​

Starte mit uns durch

Young Career Coaching für Schüler & Studenten

Grossmann & Friends

Dein kompetenter Partner bei allen Themen rund um deine Karriere, berufliche Neuorientierung sowie ganz persönliche & berufliche Potenzialentfaltung & Weiterbildung

Aktuelle Trainingsangebote

Wetten, Du hast Talente?

Lass sie uns gemeinsam finden und Deinen Kurs für deinen beruflichen richtigen Einstieg setzen. Suchst Du einen passenden Ausbildungsplatz, ein Duales Studium oder möchtest Du Unterstützung bei der richtigen Studienwahl oder schon dem Einstieg danach?
Im Young Professional Coaching geht’s komplett um Dich!

Step 1:
Wir entdecken Deine Potentiale

Mit Visionboard und zertifizierten Tools werden wir eine Menge Spaß haben und Du viel über Dich erfahren.

Step 2:
Wir entwerfen eine passende Strategie für Dich

Mit Top Tipps für Dich & Umsetzungsbegleitung.

Aus Erfahrungen benötigen wir ca. 4-6 Termine á ca. 2 Stunden 
in Präsenz oder remote -wie und wo Du möchtest.

Das sagen unsere Talente

Jana Thies Projektkoordinatorin "KarriereStartMentoring M-V - Im Tandem zum Erfolg" an der Hochschule Wismar

"Stefanie begleitet unser Mentoring-Projekt seit vielen Jahren als Dozentin und auch Mentorin und ist ein echter Gewinn für mich als Koordinatorin aber vor allem auch für die teilnehmenden Studentinnen. Sie gibt all ihr Know-how und ihr Herzblut in die Förderung der jungen Frauen ein. Und das spiegelt sich auch jährlich in den Feedacks der Studentinnen. Vielen Dank & auf hoffentlich viele weitere spannende Jahre mit dir."

André Silber Techniker

Ich wurde von Stefanie sehr persönlich und auf Augenhöhe abgeholt. Zusammen haben wir mein Potenzial erforscht und planen mit Freude meine Zukunft. Wir haben nur ein Arbeitsleben! Die persönliche Hilfe zur Gestaltung kann ich jedem emfehlen. Ich fühle mich hier richtig und bin sehr zufrieden.

Marion Moormann Inhaberin, Yogalehrerin & Vastu Beraterin

Ich habe Frau Grossmann als eine hochprofessionelle, sympathische und zugewandte Partnerin in meinem Coaching erlebt. Sie hat mir sehr geholfen, mein Potential zu entfalten und freudig in die Zukunft zu schauen. Ich kann sie nur wärmstens weiter empfehlen:-)

Bernd Beer Teamleiter Vertriebsinnendienst Voelkel GmbH

Einfach klasse - eine sehr gute Beratung - starke Analyse - kreative Veränderungenempfehlungen - gutes Coaching - sehr gute Ideen und vor allem eine absolute Kundenorientierung - Bewerbung verändert - und es hat sofort geklappt - der neue Job ist da.! Eine absolute Empfehlung !!!

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit deinem Potenzialentfalter

Oder ruf uns einfach an

0157 368 64 111

Standort Lüneburg

Wichernstr 34b
21337 Lüneburg

Standort Lübeck

Kronsforder Allee 40d
23560 Lübeck

Vereinbare jetzt ein kostenloses Erstgespräch mit deinem Potenzialentfalter

Oder ruf uns einfach an

0157 368 64 111

Standort Lüneburg

Wichernstr 34b
21337 Lüneburg

Standort Lübeck

Kronsforder Allee 40d
23560 Lübeck

Cookie Consent mit Real Cookie Banner